HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Die auf dieser Website enthaltenen Informationen müssen nicht unbedingt die Einstellung oder Meinung der Europäischen Kommission widerspiegeln.

Das MISSOC-Sekretariat unterhält diese Website, um der Öffentlichkeit Zugang zu ihren Initiativen zu verschaffen. Das Sekretariat bemüht sich, die Informationen dieser Website zu aktualisieren und auf deren Richtigkeit zu überprüfen. Falls wir über Fehler in Kenntnis gesetzt werden, werden diese selbstverständlich korrigiert.

Allerdings übernimmt das MISSOC-Sekretariat keinerlei Verantwortung oder Haftung für die veröffentlichten Informationen. Wir möchten betonen, dass es sich bei den Informationen dieser Website um Informationen allgemeinen Charakters handelt, die nicht darauf abzielen, spezielle Umstände einzelner Personen oder Körperschaften zu behandeln.

Obwohl wir das Bestmögliche tun, um fehlerfreies Material zu liefern, müssen die Informationen nicht notwendigerweise als erschöpfend, vollständig, korrekt oder auf dem neuesten Stand betrachtet werden. Zudem die Informationen teilweise mit externen Quellen verbunden sind, auf die die Abteilungen des MISSOC-Sekretariats keine Kontrolle ausüben können und für die das Netzwerk nicht haftet.

Die in der Bücherei veröffentlichten Dokumente geben den Standpunkt der Autoren wieder, die nicht unbedingt vom gesamten Netzwerk geteilt werden müssen. Dieses Material spielt keine professionelle oder gesetzliche Ratgeberrolle.

Wir bemühen uns, Unterbrechungen aus technischen Gründen so gering wie möglich zu halten. Trotzdem können einige Daten oder Informationen unserer Website in Dateien oder Formaten angelegt oder strukturiert werden, die nicht vollkommen fehlerfrei sind. Wir können keine Garantie dafür übernehmen, dass unser Service nicht eventuell unterbrochen oder in irgendeiner Weise von Problemen dieser Art beeinträchtigt wird.

Das MISSOC-Sekretariat übernimmt keine Verantwortung für eventuell auftretende Probleme, die aus dem Besuch auf unserer Website oder auf einer externen, mit uns verlinkten Website hervorgehen. Dieser Haftungsausschluss zielt weder darauf ab, die Verantwortung des MISSOC-Sekretariats bei Verstößen gegen gesetzliche Verordnungen der national geltenden Gesetzesregelung zu mindern, noch unsere Haftung in Angelegenheiten auszuschließen, die von Rechts wegen nicht ausschließbar sind.

DISCLAIMER

The information contained on this website does not necessarily reflect the position or opinion of the European Commission.

The MISSOC Secretariat maintains this website to enhance public access to information about its initiatives. The Secretariat intends to keep the information on this website timely and accurate. If errors are brought to our attention, we will correct them.

However the MISSOC Secretariat accepts no responsibility or liability whatsoever with regard to the information on this site. We wish to emphasise that the information on the present site is information of a general nature which is not intended to address the specific circumstances of any particular individual or entity.

Although we will do the utmost to provide accurate materials, the information should not be regarded as necessarily comprehensive, complete, accurate or up to date. The information is moreover sometimes linked to external sites over which the MISSOC Secretariat services have no control and for which the network assumes no responsibility.

The documents published in the library express the view of the authors which are not necessarily those of the entire network. These materials should not be regarded as professional or legal advice.

We aim to minimise disruption caused by technical errors. However some data or information on our site may have been created or structured in files or formats which are not error-free and we cannot guarantee that our service will not be interrupted or otherwise affected by such problems.

The MISSOC Secretariat accepts no responsibility with regard to such problems incurred as a result of using this site or any linked external sites. This disclaimer is not intended to limit the liability of the MISSOC Secretariat in contravention of any requirements laid down in applicable national law nor to exclude its liability for matters which may not be excluded under that law.